top of page
Zahlungen
-
Wo kann ich den Status meiner Lieferung einsehen?Ãœber das Kundenportal oder in der erhaltenen E-Mail kannst du den Tracking-Link von DHL nutzen, um den aktuellen Status deiner Bestellung einzusehen.
-
Ist die Lieferung an eine Packstation möglich?Aufgrund des Jugendschutzgesetzes ist es uns leider nicht möglich, Pakete an Paketstationen zuzustellen. ​Bei Zubehör & Merchandise oder alkoholfreien Getränken ist ein Lieferung an eine Station möglich.
-
Ist eine Änderung meiner Bestellung im Nachgang noch möglich?Nachdem du deine Bestellung abgeschickt hast, ist es nicht mehr möglich, beispielsweise die Farbe, Liefer- oder Zahlungsart eines Artikels zu ändern. Auch das Hinzufügen weiterer Produkte ist nachträglich nicht möglich. Bitte überprüfe daher sorgfältig deine Bestellung, bevor du sie endgültig absendest.
-
Wie lange dauert die Lieferung in der Regel?Wir geben unser bestes Ihre Bestellung so schnell wie möglich an unseren Versandpartner DHL zu übergeben. In der Regel beträgt die Lieferzeit 1-3 Werktage.
-
Wie hoch sind die Versandkosten/Lieferkosten?Die Versandkosten belaufen sich auf 6,90€ für Bestellungen bis zu einem Warenwert von 90€.
-
Welche Zahlungsarten kann ich nutzen?Derzeit bieten wir ausschließlich PayPal als Zahlungsmethode an, aber wir geben unser Bestes, unser Sortiment und die verfügbaren Zahlungsoptionen kontinuierlich zu erweitern.
-
Wo finde ich meine Rechnung?Sie können Ihre Rechnung in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail oder in Ihrem Kundenportal unter dem Abschnitt "Bestellungen" finden.
-
Wo befindet sich meine Bestellung?Wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. In der Regel erfolgt die Übergabe Ihrer Bestellung an den Versanddienstleister innerhalb von 1 Werktag. Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit im Kundenportal überprüfen oder den DHL-Tracking-Link nutzen.
-
Kann ich meine Bestellung Stonieren?Sobald wir Ihre Bestellung bearbeiten, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Im Falle einer Stornierungsanfrage bitten wir Sie, sich so schnell wie möglich über das "Kontaktformular" bei uns zu melden.
bottom of page